Anmeldung

Um an der Konferenz teilzunehmen, musst du nur bis zum 22. April das unten verlinkte Formular ausfüllen und bis 26. April den Teilnahmebeitrag von 7€ auf das dort genannte Konto überweisen. Wenn du während der Konferenz auf besondere Hilfsmittel wie Gebärdendolmetscher angewiesen sein wirst, kontaktiere das Stuts-Team deswegen bitte so früh wie möglich.Die Bundesfachschaftentagung (Bufata) wird zwei Wochen vor der eigentlichen Konferenz stattfinden, die Teilnahme daran ist kostenfrei.

Details zur Anmeldung

Die Anmeldung für die Stuts und Tacos endete am 22. April 2021 23:59.

Diversitätsstipendium & Kooperationen

Wir bieten ein Diversitätsstipendum für Mitglieder in der Wissenschaft traditionell marginalisierter Gruppen an. Zu dieser Möglichkeit verhilft uns die Unterstützung durch die LUB Mannheim und den Erich Schmidt Verlag. Wenn du glaubst, dass du anspruchberechtigt/förderfähig bist, bitte kontaktiere uns unter stuts69@stuts.de. Bitte melde dich auch, wenn du aus finanzieller Not aufgrund des Teilnahmebeitrags nicht teilnehmen kannst.

Wir unterhalten aktuell eine Kooperation mit der Fachschaft Computerlinguistik in Heidelberg. Wenn du Computerlinguistik an der Universität Heidelberg studierst, kontaktiere bitte deine Fachschaft, um zu erfahren, ob dein Teilnahmebetrag erlassen werden kann.

Kontaktdaten

Wenn du noch andere Fragen zur Anmeldung hast, kontaktiere uns unter stuts69@stuts.de.

Richtlinien zur Abmeldung

Für Abmeldungen, die bis spätestens zwei Wochen vor der Konferenz bei uns eingehen, kann die Teilnahmegebühr erstattet werden.